FAQ

Hier finden Sie oft gestellte Fragen über Förderplaner

Wo werden die Daten in Förderplaner gespeichert?
Bei Förderplaner werden alle Daten in eine Förderplan-Datei geschrieben.
Diese Datei legt der Benutzer selbst an.
In der Förderplan-Datei befinden sich ebenfalls die Items.
Wie sicher sind die in Förderplaner eingegebenen Daten?
Wie kann ich neue Items hinzufügen, löschen oder umbenennen?
Wie kann ich den Förderplaner aktivieren ? Wo muss ich klicken?
Wie erfolgt die Zahlung bei einer Bestellung
Warum wird meine Lizenz nicht angenommen?
Warum ist die Itemverwaltung immer inaktiv?
Können die Items in einer Schulversion im Netzwerk verwendet werden?
Kann ich für alle Schüler einen Förderplan erstellen, oder nur für einen Schüler?
Kann ich die Schulizenz auch auf den Rechnern der Lehrer zuhause installieren?
Kann ich die Item-Datenbank im Netzwerk speichern und mit mehreren Benutzern darauf zugreifen?
Ist Förderplaner netzwerkfähig?
Ist Förderplaner mit Windows 10 kompatibel?
Ist die Förderplaner Lizenz zeitlich begrenzt?
Ich habe Probleme bei der Aktivierung. Sind die Registrierungsdaten falsch?
Gibt es eine Version für Macintosh?
Förderplaner startet nach der Installation nicht.
Buttons und Texte werden nur teilweise oder garnicht angezeigt